Hallo, Ich bin Linda 

Meinen Weg in die komplette Selbständigkeit ging ich schon mit 22 Jahren, nebenberuflich hatte ich mein Gewerbe schon ab 21, zunächst durch meine Leidenschaft zur Fotografie. Da ich mich selbst sehr viel mit Persönlichkeitsentwicklung, Selbstliebe und Businessaufbau beschäftige und beschäftigt habe, wurde in mir schnell die Leidenschaft entfacht anderen Menschen zu helfen. Zunächst habe ich selbst einige Coachings besucht und mich über drei Jahre intensiv coachen lassen und mich weitergebildet. Als Jugendliche fiel mir persönlich das Thema Selbstliebe sehr schwer, ich hatte Essstörungen und eine eher unschöne Partnerschaft mit Betrug und Beschuldigungen hat meine Selbstliebe nicht gerade gestärkt. Es kam der Punkt, wo ich gesagt habe es reicht! Ich möchte das nicht mehr und endlich ein erfülltes, erfolgreiches Leben führen. Gesagt getan, durch meine Yogalehrerin habe ich meine zwei Coaches kennengelernt mit denen ich intensiv gearbeitet habe. All meine Themen aufgearbeitet und endlich wieder die Selbstliebe und Lebensfreude gespürt, die ich mir gewünscht habe.Durch die Persönlichkeitsentwicklung habe ich mich immer weiterentwickelt, mehrere tausend Euro in mich investiert und habe meinen Herzensweg gefunden. Ich konnte mein Leben endlich wieder in vollen Zügen genießen, habe an mich geglaubt und meinem Leben vertraut und mich nicht mehr von außen beeinflussen lassen, sondern bin meinen Herzensweg gegangen voller Selbstliebe und Selbstvertrauen. Und wenn man erstmal diese Selbstliebe, Selbstvertrauen und dieses Wissen hat, geschehen wahre Wunder, innerhalb von einem Jahr habe ich mein komplett neues Business erfolgreich aufgebaut, so dass ich es immer weiter ausbaue und neue Dinge für Dich kreieren kann! Dann hat mein Herz gesagt, diese Liebe und dieses Wissen möchte ich weitergeben, nicht nur in der Fotografie, sondern auch als Coaching! Da ich immer zu 100% meinem Herzen folge entstanden in wenigen Wochen meine ausgearbeiteten Coachings.   

Ich begleite Dich in deinem Businessaufbau und helfe Dir schneller und effizienter erfolgreich zu werden.

Ich zeige Dir, wie Du deine Herzensstimme und deine Selbstliebe wieder findest und Sie in dir entfachst, wie ein loderndes Feuer. 

Mit Authentizität, Liebe und viel Einfühlungsvermögen helfe ich dir dabei, all das in dir zu finden, was du im Außen suchst.

 

Ich möchte Dir das Wissen und den Mut geben, dich der Welt da draußen zu zeigen und deinem Herzensweg zu folgen!

Ich möchte Dir zu mehr Selbstliebe verhelfen!

Meine Herzensmomente

Ich liebe... 

..... es anderen Menschen zu helfen.

..... es Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen und besonders mit meinem Verlobten.

..... es zu lesen und mich weiterzuentwickeln.

..... lange Abende mit tollen Menschen, schönen Unterhaltungen und leckerem gesunden Essen.

..... genauso aber auch gemütliche Kuschelabende zu zweit einfach nur auf dem Sofa mit gefühlvollen       Unterhaltungen oder einem schönem Film.

.... es zu verreisen und die Welt zusehen und am Besten vollkommen spontan an den Flughafen fahren      und schauen wo es einen hin verschlägt und erst wieder kommen, wenn man Heimweh bekommt.

.... ein gemütliches, stilvolles und schön eingerichtetes Zuhause mit viel Liebe zum Detail.

.... meine Pferde, reiten gehen und die Zeit mit Ihnen in der Natur zu verbringen. 

.... lange Spaziergänge in der Natur zum Abschalten und Kraft tanken. 

.... es zu tanzen und einfach meiner Intuition zu folgen und meinen Körper zu spüren. 

.... lange Sommerabende mit meinen Liebsten und tolle Sonnenuntergänge.

.... das Meer, die Berge, den Regenwald, lange flache Felder.... die Vielfalt der Natur. 

.... Abwechslung und Vielfalt, sowie Gegensätze - im Leben und bei Menschen- ich möchte immer            wieder etwas neues Erleben, mich kreativ ausleben und die Welt entdecken.

.... Konzerte und Festivals (solange die Musik stimmt;) 

.... Ordnung und eine genaue Übersicht über alles, ohne meine Listen, Whiteboards und Softwares zur      Organisation würde ich durchdrehen.

.... ruhige Momente nur für mich in einer Meditation, beim Spaziergang, mit einem Buch oder beim          Pläne schmieden, meiner Kreativität freien Lauf lassen.

.... es auch mal meinen Freiraum zu haben, ich brauche regelmäßig einfach mal Zeit nur für mich.

.... Tiere (außer Spinnen die machen mir Angst) 

.... es Ziele im Leben zu haben die gar nicht groß genug sein können, deshalb habe ich auch mein          Visionboard und meine Buckeligste mit 110 Dingen die ich definitiv erleben möchte. 

.... Datenights und Tage - einmal im Monat gehört ein Tag nur meiner Beziehung und wir unternehmen      immer etwas anderes- für mich ist es nicht mehr wegzudenken.

.... Menschen. 

.... das Leben. 

.... Nachhaltigkeit, daher lebe ich sehr nachhaltig und pflanze pro Coaching einen Baum.

.... es zu fotografieren.

.... Mich. 

Lass uns dein  Leben aufs nächste  Level heben!