Selbstliebe Tag

Dein Date mit Dir selbst

Selbstliebe, ist die bedingungslose Annahme und Liebe zu Dir und für Dich selbst! Du liebst Dich mit jeder Faser deines Körpers und wertschätzt Dich selbst, ohne Selbstzweifel und negative Glaubenssätze über Dich! 

Und genau das erreichen wir mit deinem Selbstliebe-Tag, nach und nach wirst Du vollkommene Selbstliebe erfahren!

 

Ein Tag voller Liebe und Aufmerksamkeit für Dich!

Wir verbringen einen wunderschönen Tag zusammen, in dem ich dir jede Menge Tipps und Übungen mitgebe, wie Du dich noch mehr lieben kannst und dich und deinen Körper vollkommen wertschätzen  kannst! Zudem bekommst du eine ausgearbeitete Mappe mit nachhause wo nochmal alles drin steht, was wir an dem Tag erarbeitet haben.

Und dieses neue, positive und liebevolle Körpergefühl halten wir dann in einem Fotoshooting fest. Die Fotos kannst Du dir dann aufhängen und immer wieder anschauen, als Erinnerung daran wie einzigartig und wunderschön Du bist! 

In diesem Tag werden wir die schlummernde Göttin in Dir wieder erwecken, so dass Du Sie wieder präsent spürst und täglich im Spiegel siehst!

Möglicher Ablauf, denn Du gestaltest den Tag aktiv mit Wünschen und Anregungen mit:

♡ Vorstellung von mir und meiner Geschichte/ Vorstellung von Dir und deinen Erlebnissen

♡ Commitment für dein zukünftiges Leben

♡ Einstiegsfragen 

♡ Übungen zur Herzöffnung und im Moment ankommen

♡ geleitete Mediation um pure Selbstliebe zu spüren

♡ Reflektionsfragen

♡ Transformieren von negativen Glaubenssätze in liebevolle, positive Glaubenssätze

♡ Fragen zur Selbstreflexion

♡ Tools und Übungen, wie du im Alltag bewusst Selbstliebe praktizieren kannst

♡ Fragerunde

♡ Fotoshooting

♡ Fotos sichten, Unterhalten und Fragen beantworten

♡ Langfristige Begleitung von mir per WhatsApp bei Fragen und natürlich sind folgende Selbstliebetage gar kein Problem!

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Tag! 

Für mehr Infos schreibe mir sehr gerne im Kontaktformular!

Lass uns dein  Leben aufs nächste  Level heben!