Mehr Erfolg und Erfüllung mit dem Gesetz der Anziehung

In diesem Blogbeitrag möchte ich dir kurz erklären, wie das Gesetz der Anziehung funktioniert und wie Du es für Dich nutzen solltest!


Aber erst einmal kurz zu dem Gesetz der Anziehung und was das überhaupt ist:

„Das Gesetz der Anziehung gilt generell, für alles und alle. Es gilt für alles, das existiert. Jeder Gedanke, den wir denken, jedes Gefühl, das wir fühlen, zieht ähnliche oder gleichartige Gedanken und Gefühle an. Es reicht schon aus, dass wir etwas aufmerksam betrachten. Dies erzeugt Gedanken, und jeder Gedanke ruft entsprechende Gefühle und Schwingungsmuster hervor […].“Demnach erzeugt alles Geistige– also Gedanken, Gefühle, Befürchtungen und Wünsche – „Schwingungen“. Diese Schwingungen werden von der Person, die sie erzeugt, auf die Außenwelt übertragen und dort entsprechende Wirkungen hervorgerufen, unabhängig davon, ob die Person sich dessen bewusst ist oder nicht. Natürlich heißt das nicht Du musst jetzt nur noch deine Wünsche vor deinem Inneren Auge sehen ( Visualisieren) und daran glauben und Sie mental greifbar haben und der Rest geschieht schon von alleine! NEIN! Du musst auch ins Handeln kommen und aktiv deinen Teil dazu beitragen, was das Gesetz der Anziehung aber sagt und ich kann es aus Erfahrung nur bestätigen ist, dass wenn du dich auch emotional, mental und gedanklich mit deinen Wünschen und Zielen beschäftigst an Sie glaubst und Du schon so denkst, fühlst und handelst als sei das Ziel schon eingetreten, dann wirst Du deine Ziele eben deutlich schneller und mit weniger Aufwand erreichen und sogar übertreffen!


Seitdem ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige und dieses Gesetz in meinem Leben dauerhaft anwende, geschieht alles so viel leichter und schneller, da ich eben auch ganz anders denke, Handel und ins Tun komme und ganz anders an gewisse Dinge rangehe und umsetze, so dass ich viel mehr Erfolg anziehe, also ohne das Gesetz!

Ich glaube fest an mich und weiß, dass alles was ich tue Auswirkungen auf mein Leben hat, also mache ich alles sehr bewusst und nur zum Guten für meine Ziele (nur Dinge die mit meinen Zielen in Resonanz gehen) und so entwickel ich mich viel schneller weiter, habe mehr Spaß und ziehe genau das eben auch an, diese positiven und erfolgreiche Dinge, denn damit beschäftige ich mich ja auch und das spiegel ich ja auch wieder! Also kommt es auch gerne zu mir!

Das Gesetz der Anziehung funktioniert IMMER – wir müssen nur verstehen, wie wir es richtig anwenden!

Dieses Gesetz besagt, dass Gleiches immer Gleiches anzieht. Bedeutet: Das, was du gibst bzw. sendest, empfängst du auch wieder. Es ist so magisch, wenn wir verstehen, wie dieses Gesetz wirklich funktioniert und es verinnerlichen, denn dann können wir unsere Schöpferkraft aktivieren und wirklich das in unserem Leben manifestieren und erschaffen, was wir uns wünschen!



Bei dem Gesetz der Anziehung gibt es ein paar Regeln die Du beachten musst, damit es wirklich funktioniert. Diese möchte ich dir jetzt mitgeben:


REGEL #1

Das Gesetz der Anziehung wirkt immer!

Auch wenn Du vielleicht nicht daran glaubst oder es gerade nicht aktiv für Dich nutzt oder daran denkst, wirkt es sich trotzdem aus! Das Gesetz der Anziehung existiert immer und wirkt immer, zu jeder Tages- und Nachtzeit und zu jeder Jahreszeit! So wie jedes andere universelle Gesetz auch, zu denen ich in den nächsten Monaten noch Beiträge schreiben werde. Du kannst daran nichts ändern und es auch nicht umdrehen oder manipulieren!

Das Gesetz der Anziehung beeinflusst immer unser Leben, ganz egal, ob wir gerade bewusst mit ihm im Einklang handeln oder nicht.

Also Nutzre es doch lieber für Dich als es zu ignorieren und probiere es einfach mal aus;)


REGEL #2

Gleiches zieht gleiches an- So wie innen so auch außen und umgekehrt!

Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist, sondern so, wie du bist. Bedeutet: Deine äußere Welt ist immer ein Spiegel deiner inneren Welt.

Wenn du innerlich in negativen Emotionen und Gedanken bist wie Zweifel, Mangel, Ärger, Wut, Trotz, Angst.... bist, wirst du auch im Außen diese Dinge wahrnehmen. Diese Erfahrungen bestätigen dann diese Emotionen im Innen und verstärken diese wieder. Es wird zum Teufelskreis. Aber Das Gesetz der Anziehung geht natürlich auch in die positive Richtung: Wenn du in dir positive Emotionen und Gedanken hast, wie Freude, Dankbarkeit, Glück und Liebe, wirst du auch in deiner äußeren Welt diese Emotionen und Gedanken sehen und noch mehr davon spüren. Und so werden Sie auch wieder in ein Leben treten und dein Leben wird einfach magisch!

So wie innen, so außen; So wie außen, so innen. In dem Moment, in dem du etwas in dir veränderst, verändert sich auch die Welt um dich herum. Gleiches zieht gleiches an!


REGEL #3

Das Gesetz der Anziehung zieht immer das an was Du wirklich glaubst!

Wenn Du zum Beispiel zwar sagst und manifestierst: '' Ich liebe Reichtum und ziehe Geld mit Leichtigkeit an'' Aber im Kopf noch daran zweifelst und dein Unterbewusstsein daran nicht glaubt, weil Du immer noch in diesem Mangeldenken bist, dann wirst Du auch weiterhin diesen (in dem Fall Geld-) Mangel anziehen und nicht das was Du scheinbar ausgesprochen manifestieren wolltest!

Das Gesetz der Anziehung Matched nicht das was Du oberflächlich sagst, sondern das was Du auf einer tieferen Ebene wirklich glaubst und diese Energie deines Unterbewusstseins, von dem Du überzeugt bist! Denn das, wovon du überzeugt bist, ist das, was du fühlst und das, was du fühlst, ist die Energie, die du nach draußen sendest – und auch wieder empfängst!

Werde dir darüber bewusst, woran du wirklich glaubst. Schau, wie deine äußere Welt aussieht und was das mit deiner inneren Welt zu tun hat und mit dem, was du für dich möglich hältst und was nicht. Lass dann die negativen Glaubenssätze und Überzeugungen los und transformiere sie in positive, damit du dir das Leben erschaffen kannst, das du dir wirklich wünschst.

Gerne helfe ich Dir auch dabei, dann schreibe mir einfach eine Nachricht!


Hast Du schon Erfahrungen mit dem Gesetz der Anziehung?


Dann schreib Sie mir gerne auf Instagram unter _linda_roth Ich freue mich von Dir zu hören!


Deine Linda

4 Ansichten

Lass uns dein Business aufs nächste  Level heben!