Du bist ein Geschenk für die Welt

Ich kenne Sie gut, diese Selbstzweifel und Zweifel an allem was man tut.

Ich kenne Ihn gut, den fehlenden Mut für den nächsten Schritt.

Aber manchmal braucht es eben eine Portion Mut, Mut um zu Dir selbst zu stehen, Mut um loszulassen und um in etwas völlig neues zu starten... Manchmal braucht es sogar Mut, um verrückt zu sein und um gegen den Strom zu schwimmen, um genau das zu tun was Du wirklich möchtest!

Und genau Das kannst Du!... you can... Du kannst alles schaffen und erschaffen was Du möchtest, alles was Du Dir vorstellen kannst, kannst du auch erreichen!


Selbstliebe ist der Schlüssel zum Glück!

Selbstliebe ist nichts äußeres, Du kannst Sie nur fühlen und Du bist es wert Sie zu sehen, zu fühlen und zu leben! Selbstliebe ist nichts was man hat oder nicht hat- Sie ist viel mehr ein Prozess... Ein Prozess der vielleicht nicht immer einfach ist, aber der es Wert ist durchlebt zu werden, für ein glücklicheres, zufriedeneres, liebevolleres und erfüllteres Leben!

Hör auf zu viel an Morgen zu Denken und darüber nachzudenken, ob Du gut genug bist.

DU BIST jetzt schon vollständig!

DU BIST zauberhaft!

DU BIST wunderschön!

DU BIST einzigartig!

DU BIST wertvoll!

DU BIST schon längst Genug!

DU BIST! Das ist alles was Du brauchst um glücklich und erfüllt zu sein!

Fragst Du Dich manchmal, ob Du eigentlich schön bist, so wie Du bist?

Dann lass Die folgenden Worte bis ganz tief in dein Herz dringen und auf Verständnis und Einklang stoßen..

Für Schönheit gibt es keine Regeln! Für Schönheit gibt es keine Definition!

Vielleicht gibt es von Medien gestellte Bilder, aber diese Dinge sollte es gar nicht geben und erst recht nicht in deinem Kopf!

Es gibt keine zu kleinen Brüste, keinen zu flachen Po, keinen zu untrainierten Bauch und keine zu kurzen Beine!

Bist Du nicht genau dann wunderschön, wenn Du es auch fühlst und es dann auch ausstrahlen kannst ?!


Es ist dein Körper! Es sind deine Regeln! Nur Du bestimmst was für deinen Körper gut ist, was für deinen Körper richtig ist und wie dein Körper aussehen darf, so das Du Dich in deinem Körper wohlfühlen kannst! Es ist dein Körper- dein Zuhause! Niemand hat das Recht darüber zu urteilen, es ist ganz allein Deins, deine Entscheidung, deine Ansicht und deine Einstellung zu deinem Körper die zählt - nicht mehr und nicht weniger!

Dein Körper ist richtig so wie er ist! Dein Körper ist wunderschön und einzigartig so wie er ist! Du darfst an deinem Körper etwas verändern wollen, Du darfst Sport machen und Ihn fit halten- natürlich, denn mit Sport geht es deinem Körper besser und was man liebt, dem soll es gut gehen oder nicht ?! Aber liebe und akzeptiere deinen Körper in jeder Phase und in jedem Zustand, Du wirst dich so viel wohler und schöner fühlen!

Jeder Mensch- Jeder Körper ist wunderschön und einzigartig!

Du bist ein Geschenk für diese Welt!


Selbst wenn alles um Dich herum mal ganz dunkel wird, kannst Du Dir den Weg in deine kunterbunte Welt selbst wieder hell machen!

Du kannst das Licht in deinem Herzen selbst wieder zum Strahlen bringen und dafür braucht es nur eins.... Selbstliebe!

Schlechte Zeiten, ich glaube die kennen wir alle... die in denen es so aussiehst, als ob es einfach nicht mehr weiter geht oder man einfach so nicht mehr weiter gehen möchte.. Zeiten in denen die Selbstzweifel lauter sind als alles andere...

Aber ich verspreche Dir, dass Du nur lernen kannst!

Du kannst nicht verlieren- entweder Du gewinnst oder du lernst, aber Du wirst und kannst niemals verlieren!

Du kannst heller scheinen als Du denkst und mehr erreichen als Du zu glauben vermagst!

Träume groß und lass deine größten Kindheitsträume wieder erwachen, die Du als unmöglich abgetan hast!

Glaube an Dich selbst und tue es einfach (was auch immer es sein mag für Dich) Tu es einfach!

Fang an - LEBE!



0 Ansichten

Lass uns dein  Leben aufs nächste  Level heben!