2040 - Fluch oder Segen?! -enthält unbezahlte Werbung




Nach dem ich diese Woche den Film 2040 gesehen habe, wo es darum geht, wie wir mit unserem Handeln die Welt retten können und so in einem wunderschönem, heilem, erholtem 2040 leben können oder auch die Welt komplett zerstören können und dann von einer Naturkatastrophe zur nächsten leben werden, wollte ich Dich nochmal dazu inspirieren nachhaltiger zu leben und auch aktiv Organisationen zu unterstützen die für den Klimawandel gutes tun! Schau dir auch unbedingt den Film an! Es ist noch nicht zu spät, wir können die Welt noch retten! ABER wir können es nicht mehr lange und müssen es jetzt tun!!


Daher lies dir gerne meinen letzten Blogbeitrag '' Was tue ich für diese Welt'' durch zum Thema Nachhaltigkeit, wo es darum geht, was wir im Alltag tun können, um die Umwelt zu schützen.


Hier möchte ich dir jetzt einige Organisationen vorstellen, an welche ich regelmäßig spende um die Welt noch zu retten und den Klimawandel zu stoppen!


https://www.naturefund.de


Hat verschiedene Projekte um Naturschutzgebiete wieder aufzubauen, Wälder aufzuforsten, Tierarten zu schützen und die Natur zu erhalten. Schon mit 6€ kannst du hier einen Baum pflanzen lassen und gutes tun!


https://camfed.org/donate/?utm_source=CamfedNewsletter&utm_medium=email&utm_term=1&utm_campaign=C-2040


Unterstützt Frauen und Mädchen eine gute Bildung zu bekommen. Warum das wichtig für den Klimawandel ist? So können sie gute Berufe ausüben, sich für den Klimaschutz einsetzen, sind nicht auf Männer und Familie gründen angewiesen und die Weltpopulation wächst nicht mehr so schnell, was das Klima entlastet. PLUS du ermöglichst Ihnen ein menschenwürdiges Leben!


https://www.theintrepidfoundation.org


Hat hunderte Projekte um Menschen, die Umwelt und das Klima zu schützen! Schau unbedingt mal rein.


https://theoceancleanup.com


Holt den Dreck und Müll aus den Meeren und Flüssen und schützt so die Ozeane! Diese sind hauptverantwortlich für die Klimaerwärmung durch die konstante Verschmutzung des Wassers. The Ocean clean up, säubert sie und baut sie wieder auf!


Auf der Seite von 2040 der Film findest du noch mehr Projekte die du unterstützen kannst. Die aufgezählten Projekte sind die, welche von mir aktiv unterstützt werden!



Ich wünsche dir alles Liebe!

Lasst uns die Welt retten!


Deine Linda


16 Ansichten

Lass uns dein Business aufs nächste  Level heben!