Newsletter ''Herzensgrüße''

Hallo Du wundervoller Mensch

Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter eintragen!

Du bekommst zwei Mal im Monat eine E-Mail von mir gesendet mit vielen Inspirationen und Tools Rund um das Thema Selbstliebe und Businessaufbau. 

Es erwarten Dich aber auch viele kleine Überraschungen und Geschenke. Sowie Aktionen von mir, die Du auf keinen Fall verpassen solltest. Und natürlich halte ich Dich auch immer auf dem Laufenden und teile Dir wichtige Änderungen oder neue Entwicklungen mit. 

Ich würde mich sehr freuen Dich inspirieren zu dürfen! 



Trage Dich dafür einfach hier unten in meinen E-Mail- Verteiler ein! 

Wie gesagt Du bekommst nur zwei Mails im Monat und auch immer mit viel Mehrwert für Dich!  Bei mir gibt es keine reinen Werbe E-Mails! 

Natürlich kannst Du den Newsletter auch jederzeit abmelden, schreibe mir dafür einfach eine E-Mail (Link ist in jeder Nachricht)

Zu jeder Newsletteranmeldung erhältst du ein kostenloses Selbstliebe Journal als E-Book geschenkt! 

Abonniere meinen Newsletter

Lass uns dein Business aufs nächste  Level heben!